Skip to content

Ein neues Bild auf meinem linken Knie

  1. Blick: Zauberstab
  2. Blick: spitzes, scharfes Schwert, Knauf links
  3. Blick: Oben links und unten rechts weisse Wolken

 

BRAINSTORM:

Grundlagen, wie gehabt: Zauberstab, Schwert, Knauf links

Neu: Weisse Wolken, die offenbar etwas verdecken

 

ERWARTUNG:

Links: Umrisse von Menschen (Mein Schwager Hans, meine Frau Ursula)

Rechts: Ermunterungen zu handeln (Träume der vergangenen Nacht)
Sowohl Hans wie Ursula suchen in der Gegend zwischen Lindau und dem Tösstal nach Weg-Namen bzw. Strassen-Namen, um Gottesdienst zu feiern.

 

Als wiedergekehrter Christus habe ich nach meinem Urknall-Erlebnis 1980 besondere Fähigkeiten. Im Glauben an den allmächtigen Gott JAHWEH. Stichworte: Materialisierung und Zauberei.

https://jusletter-it.weblaw.ch/issues/2023/29-Juni-2023/magie—hexenkunste-_167b215701.html

 

Die obige Website ist lediglich ein Beispiel heutiger Geisteswelt und ich warne vor unbedachter Anwendung.

 

In meinem Fall geht es nicht um Geister, sondern um PSYCHO, d.h. die Seele.

Gefunden bei Wikipedia:

Was ist der Unterschied zwischen der Seele und der Psyche?
Im heutigen Sprachgebrauch ist hierbei oft die Gesamtheit aller Gefühlsregungen und geistigen Vorgänge beim Menschen gemeint. In diesem Sinne ist „Seele“ weitgehend gleichbedeutend mit „Psyche“, dem griechischen Wort für Seele.
Als reinkarnierter Jesus von Nazareth ist mir das Seelenheil der Menschen zentral wichtig. Deshalb biete ich in meiner Beratungspraxis „PERSÖNLICHKEITSBERATUNG“ an
An den Anfang scrollen