Skip to content

Botschaft an die Klimakenner

Ihr mögt viel Wissen über das Klima gesammelt haben; aber das nützt euch nichts.

 

Das Eigentliche steht seit Beginn der Welt in der Bibel:

(Luther Bibel 1912)

 

Eine besondere Erkenntnis gewinnt man aus der Geschichte Gottes mit Noah, als Er die Welt verfluchte. Danach zog Er die Lehre daraus.

 

Mein lieber Vater, allmächtiger Gott, JAHWEH hat Folgendes gesagt:

 

  1. Mose 8:

21…: Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das Dichten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf.


 Und ich will hinfort nicht mehr schlagen alles, was da lebt, wie ich getan habe. 

 

22Solange die Erde steht, soll nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht.

 

Ist das nicht wunderbar?

 

Wie man sieht:

 

WISSEN NÜTZT NICHTS

GLAUBEN IST ALLES

An den Anfang scrollen