Skip to content

Die neue Welt kündigt sich mit Macht an

A als wiedergekehrter Christus auf die Erde, befinde ich mich in äusserst labilem Zustand. Meine physikalischen Kräfte stehen vor dem Ende und sämtliche Speisen widern mich an. An ein Abendessen ist nicht zu denken.

 

Mit meinem Beitrag möchte ich suchende Menschen ansprechen. Jesus Christus ist nur noch beschränkte Zeit erreichbar. Wer gerettet werden will, muss sich zu ihm bekehren! Das heisst, alles eigene Wollen aus den Händen geben. Das kann mit folgendem Gebet geschehen:

 

„Herr Jesus Christus, ich bekenne mich als totalen Versager, der nur das Eigene kannte. Erlöse mich bitte von all meinen grossen und kleinen Sünden und mache mich für deinen Willen frei!

Ich möchte des ausschliesslichen Willen deines Vaters im Himmel, JAHWEH, TUN. Dein Heiliger Geist möge mich in alle Wahrheit leiten!“ AMEN.

 

Wenn jemand Hilfe beanspruchen will, kann er mit mir einen Termin vereinbaren. Tel. 052 345 16 56. Ein erstes Gespräch ist gratis.

 

Jehoschua Eugen Senn
Im Chrummenacher 51
8315 Lindau ZH

An den Anfang scrollen