Skip to content

Als wiedergekehrter Christus vom Himmel auf die Erde erahne ich im Jahr 2023 sensationelle materielle Veränderungen

Die Menschheit ist wegen ihrer Gottlosigkeit unzufrieden.

 

Für mich hat der allmächtige Gott JAHWEH ein langfristiges Fasten angesagt.

 

Es ist eine allgemeine Unzufriedenheit, die mit dem widerstehenden Essen begonnen. Nun merke ich, dass sie alle Lebensbereiche um fasst.

 

In der neuen Ausgabe der Weltwoche am Donnerstag bin ich verhindert auch nur etwas anzuklicken.

 

Ein Versuch, beim österreichischen Verein Schöpferkraft I Gr., auf dessen Ungöttlichkeit hinzuweisen, wurde einfach in null und nichts aufgelöst.

 

Lieber Vater, allmächtiger Gott, JAJWEH, es ist gut, dass ich dich habe. ICH IN DIR UND DU IN MIR. Dieser Glaube ist meine Rettung.

 

Wenn ich eine natürliche Person mit meinen Erfahrungen anspreche, bitte ich um ein FEEDBACK:

info@jehoschua.com

www.jehoschua.com/tagebuch

 

 

 

 

 

An den Anfang scrollen