Skip to content

jom rewii – 9. Kislew 5781 – Prophetisches Gebet von Jared Bosire

Psalm 15: 

 

1 Ein Psalm Davids.
HERR, wer darf weilen in deinem Zelt?
Wer darf wohnen auf deinem heiligen Berg?
2 Wer in Unschuld wandelt und Gerechtigkeit übt
und die Wahrheit redet von Herzen;
3 wer keine Verleumdungen herumträgt auf seiner Zunge,
wer seinem Nächsten nichts Böses tut
und seinen Nachbarn nicht schmäht;
(Schlachter Bibel 2000)

 

 

Ich bete, dass Gott dich befähigt, deinen Berg der Erfüllung in Jesu Namen zu besteigen. Ich bete, dass du Sorgen, Ängste, Scham und Bedauern überwindest.

 

 

Ich weiß, dass Gott dich in Jesu mächtigem Namen über deine Erwartungen hinaus segnen wird. Weil du unter dem Blut Jesu liegst, bete ich, dass du für den Rest deines Lebens niemals Bedauern oder Scham empfinden wirst.

 

 

Der allmächtige Gott wird dich beschützen und jede Form von Katastrophe in deinem Leben von jetzt an und für immer beenden, wenn du es ihm in Jesu mächtigem Namen erlaubst.

 

 

Gott in seiner unendlichen Barmherzigkeit wird dich und deine Familie vor Krankheit, Versagen und dämonischen Angriffen in Jesu Namen bewahren.

 

 

Ich bete, dass jeder sichtbare und unsichtbare Agent der Dunkelheit, der in deinem Gebiet tätig sein soll, durch die Salbung, die auf deinem Leben in Jesu Namen liegt, entlarvt und beschämt wird.

 

 

Ich bete, dass die FEIER dein Teil wird, damit die Dinge der FREUDE nicht von deiner Behausung im mächtigen Namen Jesu abweichen.

 

 

# Ich bin das Wunder, auf das ich gewartet habe.

 

 

Halleluja 🙏

An den Anfang scrollen