Skip to content

Schabat – 26. Kislew 5781 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Psalm 46:

1 Dem Vorsänger. Von den Söhnen Korahs. Auf Alamoth. Ein Lied.
2 Gott ist unsere Zuflucht und Stärke,
ein Helfer, bewährt in Nöten.
3 Darum fürchten wir uns nicht, wenn auch die Erde umgekehrt wird
und die Berge mitten ins Meer sinken,
4 wenn auch seine Wasser wüten und schäumen
und die Berge zittern vor seinem Ungestüm. (Sela.)
5 Ein Strom mit seinen Bächen erfreut die Stadt Gottes,
das Heiligtum der Wohnungen des Höchsten.
6 Gott ist in ihrer Mitte, sie wird nicht wanken;
Gott wird ihr helfen, wenn der Morgen anbricht.
7 Die Völker toben, die Königreiche wanken;
wenn Er seine Stimme erschallen lässt, dann zerschmilzt die Erde. (Schlachter Bibel 2000)

 

 

Ich bete heute für dich, dass Gott heute und immer deine gegenwärtige Hilfe sein wird.

 

 

Ich beschliesse, dass, egal welche hässlichen und negativen Umstände und Situationen in der Welt herrschen, Gott wird sie alle immer beschwichtigen und dir Umkehr, Siege und Zeugnisse geben.

 

 

HEUTE WIRD GOTT SEINE STIMME ÄUSSERN UND DAS ZERSTÖREN, GETÖSE UND PROBLEME DES HEIDNISCHEN IN ALLEN SEKTOREN DEINES LEBENS BEENDEN.

 

 

Ich beschliesse, dass Gott in der Mitte von dir ist und du wirst nicht, im kostbaren Namen von Jesus Christus, weggerückt werden.

 

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen