Skip to content

Schabat – 25. Aw 5780 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Apostelgeschichte 12:20-24

20 Herodes war aber erzürnt über die Bewohner von Tyrus und Zidon. Da kamen sie einmütig zu ihm, und nachdem sie Blastus, den Kämmerer des Königs, für sich gewonnen hatten, baten sie um Frieden, weil ihr Land von dem des Königs seine Nahrung erhielt.
21 Aber an einem bestimmten Tag zog Herodes ein königliches Gewand an und setzte sich auf den Richterstuhl und hielt eine Rede an sie.
22 Die Volksmenge aber rief ihm zu: Das ist die Stimme eines Gottes und nicht eines Menschen!
23 Sogleich aber schlug ihn ein Engel des Herrn, weil er Gott nicht die Ehre gab; und er verschied, von Würmern zerfressen.
24 Das Wort Gottes aber breitete sich aus und mehrte sich.
(Schlachter Bibel 2000)

 

 

Durch die Führung des Heiligen Geistes bete ich heute für dich und erkläre, dass Gott alles von deinem Weg trennen und davon befreien wird, was auch immer und wer als errichtete Grenze für die Weiterentwicklung von Gottes Bewegung, Ruhm und Herrlichkeit in deinem Leben steht; Familie, Amt, Gemeinschaft und Gesellschaft; im kostbaren Namen Jesu Christi.

 

GOTTES KRAFT UND HERRLICHKEIT WERDEN VOR DIR IM KOSTBAREN NAMEN JESU ​​CHRISTI VORHANDEN SEIN UND SICH AUSBREITEN.

 

@ FRESHOIL # SHALOM

An den Anfang scrollen