Skip to content

Schabat – 21. Tewet 5780 – Anrufung des höchsten göttlichen Gerichts

Gegen den Sohn meines Cou-Cousins Arthur

 

Höchster Gott, Himmlischer Vater!

 

Ich habe eine schwere Klage vor Dich zu bringen. Mein früherer Webmaster Markus, Sohn meines Cou-Cousins Arthur und bester Jugendfreund, hat mich schmählich im Stich gelassen. Er hat mir den jahrelangen Vertrag per 31. August 2019 ohne Nennung der Gründe gekündigt.

 

Leider sind die Daten, die er meinem neuen Webmaster, Webkönig in Uster geliefert hat, sehr mangelhaft. Ungezählte Links funktionieren nicht, sodass die alten Daten gesamthaft als unbrauchbar bezeichnet werden müssen.

 

Lieber Vater im Himmel, absolut gerechter Gott, ich gebe nun Markus in die Hände Satans, Deines Staatsanwaltes, bis Markus die Daten fehlerfrei an Webkönig Uster nachliefert. Markus hat die gesetzte Frist vom heutigen Schabat ergebnislos verstreichen lassen.

 

Hochachtungsvoll
Dein reinkarnierter Sohn Jehoschua Eugen; direkter Nachfolger Deines Sohnes Jesus von Nazareth

An den Anfang scrollen