Skip to content

Schabat – 19. Kislew 5781 – PROPHETISCHE ERKLÄRUNG von King Honesty Ibok

Jesaja 38:

4 Da erging das Wort des HERRN folgendermaßen an Jesaja:
5 Geh hin und sage zu Hiskia: So spricht der HERR, der Gott deines Vaters David: Ich habe dein Gebet erhört und deine Tränen angesehen. Siehe, ich will zu deinen Lebenstagen noch 15 Jahre hinzufügen;
6 und ich will dich und diese Stadt aus der Hand des Königs von Assyrien erretten; und ich will diese Stadt beschirmen.
7 Und das sei dir das Zeichen von dem HERRN, dass der HERR das Wort erfüllen wird, das er gesprochen hat:
8 Siehe, ich lasse den Schatten an der Sonnenuhr des Ahas um zehn Stufen zurückkehren, [nämlich um so viel], wie die Sonne ihn bereits an der Sonnenuhr hatte abwärts gehen lassen! So ging die Sonne an der Sonnenuhr um zehn Stufen zurück, die sie abwärts gegangen war

 

 

HEUTE ERKLÄRE ICH DIR, DASS DEINE GEBETE UND BITTEN GEHÖRT WORDEN SIND.

 

 

Ich beschliesse, dass Antworten auf deine Gebete sich in physischen Realitäten für dich manifestieren.

 

 

Gott wird dich und deine Familie von allen bösen Manipulationen, Angriffen und Auseinandersetzungen befreien.

 

 

GOTT WIRD DICH UND DEINE FAMILIE SICHER VERTEIDIGEN.

 

 

HEUTE HAST DU SCHNELLE ANTWORTEN UND REAKTIONEN DES HIMMELS IM KOSTBAREN NAMEN JESU ​​CHRISTI.

 

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen