Skip to content

Schabat – 1. Tischri 5781 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Sprüche 23,18

Denn gewiss gibt es eine Zukunft [für dich],
und deine Hoffnung soll nicht zunichte werden. (Schlachter Bibel 2000)

 

 

HEUTE ERKLÄRE ICH ALLE ANSTEHENDEN ANGELEGENHEITEN, TUMULTE, PROBLEME, STRESS UND SCHMERZEN IN DEINEM LEBEN UND DEINER FAMILIE.

 

 

Ich beschliesse ein Ende aller Krankheiten, Erkrankungen und Beschwerden in deinem Leben und deiner Familie.

 

 

Ich befehle allen satanischen Angriffen, Operationen, Manipulationen, Verzauberungen, Zaubersprüchen, Divinationen, Belästigungen und Schikanen in deinem Leben und deiner Familie.

 

 

Ich beschliesse alle Schmerzen, Tränen, Scham, Schande und Vorwürfe in deinem Leben und deiner Familie.

 

 

Ich beschliesse zu Stagnation, Rückstand, Frustrationen, Ausfällen usw. IM KOSTBAREN NAMEN JESU CHRISTI.

 

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen