Skip to content

Prophetisches Gebet von Jared Bosire

5. Mose 28:

11 Und der HERR wird dir Überfluss geben an Gütern, an der Frucht deines Leibes, an der Frucht deines Viehs und an der Frucht deines Ackers, in dem Land, von dem der HERR deinen Vätern geschworen hat, dass er es dir gebe.
12 Der HERR wird dir den Himmel, seinen guten Schatz, auftun, um deinem Land Regen zu geben zu seiner Zeit, und um alle Werke deiner Hände zu segnen. Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst dir nichts ausleihen müssen. (Schlachter Bibel 2000)

 

 

Ich bete, dass der allmächtige Gott von heute an alle oben genannten Verheissungen in dein Leben bringen wird, während du im Land der Lebenden in Jesu mächtigem Namen bist.

 

Ich bete, dass Gott dich benutzt, um deine Familiengeschichte neu zu schreiben und deinen Sieg im Namen Jesu zu sichern.

 

Eine erfüllende Zukunft gehört denen mit starker Vision und Belastbarkeit.

 

Es spielt keine Rolle, wo du jetzt bist, wenn du gut anfängst,
aber es kommt darauf an, stark abzuschliessen.

 

Ich bete, dass du dieses Jahr stark beendest.

 

Möge der Fluss der Barmherzigkeit Gottes das Schiff deines Lebens und Schicksals an Orte tragen, an denen bereits grosse Dinge für dich und deine Familie im mächtigen Namen Jesu angeordnet und arrangiert wurden.

 

Ich bete, dass Gott dir einen grossen Durchbruch verschafft, der all deine schlechten Erinnerungen im Leben auslöscht.

 

Ich bete, dass alles, was versucht oder bemüht, deinen Fortschritt zu behindern, unter dem Blut Jesu weggeworfen wird.

 

Vertraue darauf, dass Gott dich zur richtigen Zeit auf den richtigen Weg führt.

 

Ich bete, dass der Herr dein Leben bereichert und stärkt, damit dein Segen von höchster Gnade ist, damit ewige Freude immer dein Anteil an Jesu mächtigem Namen ist.

# ENDE STARK

An den Anfang scrollen