Skip to content

jom schischi – 26. Cheschwan 5781 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Jesaja 41:

 

10 fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; sei nicht ängstlich, denn ich bin dein Gott; ich stärke dich, ich helfe dir auch, ja, ich erhalte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit!

11 Siehe, beschämt und zuschanden werden alle, die gegen dich erzürnt sind; es werden zunichte und kommen um die Männer, die gegen dich kämpfen. (Schlachter Bibel 2000)

 

 

Ich bete heute für dich, dass Gott, der Allmächtige, dir auf jeder Seite helfen wird.

 

Ich bete, dass Gott dich stärken und dich mit seiner Hand der Gerechtigkeit unterstützen wird.

 

Ich beschliesse, dass alle, die mit dir wütend sind, im kostbaren Namen Jesu Christi beschämt werden.

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen