Skip to content

jom scheni – 4. Elul 5780 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

ESTHER 6: 1-3
1 In derselben Nacht konnte der König nicht schlafen, und er ließ das Buch der Denkwürdigkeiten, die Chronik, herbringen; daraus wurde dem König vorgelesen.

 

2 Da fand sich, dass darin geschrieben war, wie Mordechai angezeigt hatte, dass Bigtana und Teres, die beiden Kämmerer des Königs, die die Schwelle hüteten, danach getrachtet hatten, Hand an den König Ahasveros zu legen.

 

3 Und der König sprach: Was für Ehre und Würde haben wir dafür Mordechai zuteil werden lassen? Da sprachen die Knechte des Königs, die ihm dienten: Man hat ihm gar nichts gegeben!

 

 

Durch das Mandat Gottes in meinem Leben prophezeie und erkläre ich dir heute, dass Gott eine Erinnerung an deine lang erwarteten Belohnungen provozieren und anregen wird.

 

Gott setzt alle Maschinen ein, um für deine Erinnerung und Belohnung zu arbeiten.

 

NICHTS VERZÖGERT DEINE FÄLLIGEN BELOHNUNGEN IM KOSTBAREN NAMEN JESU CHRISTI.

 

@ FRESHOIL # SHALOM!

An den Anfang scrollen