Skip to content

jom scheni – 25. Elul 5780 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

1. Könige 18: 45-46

45 Nach einer Weile war der Himmel schwarz von windgepeitschten Wolken, und es regnete stark. Und Ahab ging nach Jesreel.

46 Die Hand des Herrn war auf Elia. Er gürtete seine Lenden und rannte vor Ahab zum Eingang von Jesreel [fast zwanzig Meilen].

 

Durch die Führung des Heiligen Geistes bete ich heute für dich, dass die Hand Gottes auf dir und allem, was dich betrifft, sein wird.

 

Ich beschliesse, dass durch die göttliche Hand Gottes alle gerechten Dinge, die beteiligt sind, überaus erfolgreich sein werden.

 

Die Hand Gottes wird dich befähigen, heute und darüber hinaus, aussergewöhnliche Taten zu vollbringen.

 

DIE HAND GOTTES GEWÄHRT DIR FRIEDEN, KOMFORT, SICHERHEIT UND RECHTFERTIGUNG.

 

Durch die Kraft der Hand Gottes auf dir wirst du alle Nachteile, Herausforderungen, Angriffe und Manipulationen aus der Grube der Hölle, überwinden.

 

Durch die Hand Gottes auf dir, wirst du im kostbaren Namen Jesu Christi scheinen und glänzen.

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen