Skip to content

jom rewii – 3. Cheschwan 5781 – Eine neue Prophezeiung von Jared Bosire

Hesekiel 37,26:

„Ich will auch einen Bund des Friedens mit ihnen schließen; ein ewiger Bund soll mit ihnen bestehen, und ich will sie sesshaft machen und mehren; ich will mein Heiligtum auf ewig in ihre Mitte stellen.“ (Schlachter Bibel 2000)

 

 

Ich bete heute, dass Gott der Allmächtige mit dir und deiner ganzen Familie im Mächtigen Namen Jesu einen Friedensbund schliesst.

 

 

Ich bete, dass ewige Freude dein Teil im Namen Jesu sein wird.

 

 

Ich bete, dass deine Kinder und Enkelkinder in Jesu mächtigem Namen über alle Gleichaltrigen gesegnet werden.

 

 

Wusstest du, dass Jesus jedes Mal, wenn er durch einen Ort ging, Zeugnisse hinterliess? Deshalb bete ich, dass Jesus dir bei seinem Eintritt in dein Leben endlose Zeugnisse seiner Kraft und Gnade geben wird.

 

 

Vergiss niemals, dass Gott das kleinste Flüstern deiner Herzenswünsche hört und dich öffentlich ehrt und dich für größere Dinge neu positioniert, während du durch den Rest dieses Jahres und darüber hinaus reist.

 

 

Ich bete, dass Gott in Zeiten der Not immer Helfer für dich aufbringt, die du niemals in Jesus mächtigem Name verlassen wirst.

 

 

Als der Herr im Land Gosen eine unsichtbare Grenze um Israel setzte, bete ich, dass er im Namen Jesu ein Schutzschild und eine Verteidigung für dich und deine Familienmitglieder sein wird.

 

 

# Mehr Gnade ❤️

An den Anfang scrollen