Skip to content

jom rewii – 23. Kislew 5781 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Psalm 84:

12 Denn Gott, der HERR, ist Sonne und Schild;
der HERR gibt Gnade und Herrlichkeit,
wer in Lauterkeit wandelt, dem versagt er nichts Gutes. (Schlachter Bibel 2000)

 

 

 

Ich bete durch die Führung des Heiligen Geistes für dich, dass dir und deiner Familie nichts Gutes vorenthalten wird.

 

 

Ich beschliesse, dass alle guten Dinge, die für dich entworfen und zugewiesen wurden, sich in deinem Leben, deiner Familie, deiner Gesundheit, deiner Ehe, deinem Geschäft, deiner Berufung usw. manifestieren werden.

 

 

Ich beschliesse, dass an diesem Tag deine Erwartungen an gute Dinge zu sichtbaren Realitäten im kostbaren Namen Jesu Christi werden.

 

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen