Skip to content

jom rewii – 17. Cheschwan 5781 – Prophetisches Gebet von Jared Bosire – und Gottes Wort

Psalm 107: 20

„Er sandte sein Wort und heilte sie und befreite sie von ihren Zerstörungen.“ (Schlachter Bibel 2000)

 

 

Wusstest du, dass Gottes mächtigster Abgesandter in kritischen Zeiten Sein Wort ist?

 

 

Das Wort Gottes hat die Fähigkeit, Situationen und Umstände zu ändern!

 

 

Ich bete, dass Gottes Wort dich in jeder Situation, in der du dich heute befindest, im mächtigen Namen Jesu finden wird.

 

 

Wenn du krank bist, bete ich, dass du geheilt wirst!

 

 

Wenn du in Gefangenschaft oder Knechtschaft bist, bete ich, dass du im mächtigen Namen Jesu frei wirst.

 

 

Wenn du in kritischer Not sind, bete ich, dass du im Namen Jesu Hilfe erhältst.

 

 

Ich bete darum, dass du in Jesu mächtigem Namen mehrere Wunder empfängst !!!

 

 

Durch die Gnade des allmächtigen Gottes bete ich, dass deine Sonne weiterhin scheint.

 

 

Ich bete, dass deine Herrlichkeit offenbart wird, damit sich dein Segen von diesem Tag an und für immer mehr in Jesu mächtigem Namen manifestiert.

 

 

Ich bete, dass alles Gute, das du feierst, als Geschenk Gottes anerkannt wird.

 

 

Ich bete, dass der allmächtige Gott dich dorthin führt, wo sich dein Segen befindet, bevor dieses Jahr vorbei ist.

 

 

Möge sein Wort alle verschlossenen Türen öffnen, bevor du ankommst, während du dich über den Sieg freust.

 

 

# Es geht nur um Gottes Wort !!

An den Anfang scrollen