Skip to content

jom rewii – 15. Aw 5780 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

JESAJA 6:

1 Im Todesjahr des Königs Ussija sah ich den Herrn sitzen auf einem hohen und erhabenen Thron, und seine Säume erfüllten den Tempel.

2 Seraphim standen über ihm; jeder von ihnen hatte sechs Flügel: mit zweien bedeckten sie ihr Angesicht, mit zweien bedeckten sie ihre Füße, und mit zweien flogen sie.

3 Und einer rief dem anderen zu und sprach: Heilig, heilig, heilig ist der HERR der Heerscharen; die ganze Erde ist erfüllt von seiner Herrlichkeit!

4 Da erbebten die Pfosten der Schwellen von der Stimme des Rufenden, und das Haus wurde mit Rauch erfüllt.

 

 

ICH BETE HEUTE FÜR DICH, DASS DEIN GANZES LEBEN UND HAUS MIT GOTTES GROSSER HERRLICHKEIT ERFÜLLT SEIN WIRD.

 

ICH BESCHLIESSE, DASS NICHTS DEINE HERRLICHKEIT ABDECKEN WIRD.

 

DAS GANZE WIRD DEINE HERRLICHKEIT IM KOSTBAREN NAMEN JESU CHRISTI SEHEN UND SPRECHEN.

 

Apostel Jesus Christus @ FRESHOIL

 

SCHALOM

An den Anfang scrollen