Skip to content

jom rewii – 13. Elul 5780 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

5. Mose 8: 7-10

7 Denn der HERR, dein Gott, bringt dich in ein gutes Land, in ein Land, in dem Wasserbäche, Quellen und Seen sind, die in den Tälern und auf den Bergen entspringen;

 

8 ein Land, in dem Weizen, Gerste, Weinstöcke, Feigenbäume und Granatäpfel gedeihen, ein Land voller Olivenbäume und Honig;

 

9 ein Land, von dem du dich nicht kümmerlich nähren musst, in dem es dir an nichts mangelt; ein Land, dessen Steine Eisen sind, wo du Erz aus den Bergen hauen wirst.

 

10 Und wenn du gegessen hast und satt geworden bist, dann sollst du den HERRN, deinen Gott, loben für das gute Land, das er dir gegeben hat. (Schlachter Bibel 2000)

 

 

 

 

Wie der Geist des allmächtigen Herrn Gott zeigt, bete ich heute für dich, dass es in diesem Monat der Fülle keine Knappheit geben wird; in der dir nichts Gutes fehlt.

 

 

Ich beschliesse, dass dein Leben und deine Lagerhäuser voll sein und von Gottes Güte überfluten werden.

 

 

Ich prophezeie dir, dass du essen und voll sein sollst und dass Lob von dir bis zu Gott sprudelt.

 

 

Ich beschließe, dass du alle Tage deines Lebens im kostbaren Namen Jesu Christi in der Fülle Gottes wandeln wirst.

 

 

@ FRESHOIL # SCHALOM!

An den Anfang scrollen