Skip to content

jom rewii – 12. Tischri 5781 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

Lukas 4, 17-22

17 Und es wurde ihm die Buchrolle des Propheten Jesaja gegeben; und als er die Buchrolle aufgerollt hatte, fand er die Stelle, wo geschrieben steht:
18 »Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, den Armen frohe Botschaft zu verkünden; er hat mich gesandt, zu heilen, die zerbrochenen Herzens sind, Gefangenen Befreiung zu verkünden und den Blinden, dass sie wieder sehend werden, Zerschlagene in Freiheit zu setzen,
19 um zu verkündigen das angenehme Jahr des Herrn.«
20 Und er rollte die Buchrolle zusammen und gab sie dem Diener wieder und setzte sich, und aller Augen in der Synagoge waren auf ihn gerichtet.
21 Er aber fing an, ihnen zu sagen: Heute ist diese Schrift erfüllt vor euren Ohren!
22 Und alle gaben ihm Zeugnis und wunderten sich über die Worte der Gnade, die aus seinem Mund kamen, und sprachen: Ist dieser nicht der Sohn Josephs? (Schlachter Bibel 2000)

 

 

 

HEUTE ERKLÄRE ICH AUS DER GÖTTLICHEN KRAFT, DASS DIE SCHRIFT DEIN LEBEN, GESUNDHEIT, FAMILIE, EHE, KARRIERE, UNTERNEHMEN UND BERUFUNG ERFÜLLT.

 

 

NICHTS HÄLT DAS WORT GOTTES VON DER OFFENBARUNG IN DEINEM LEBEN UND SCHICKSAL AN.

 

 

DEIN LEBEN IST EIN PRAKTISCHER AUSDRUCK von GOTTES WORTEN IM KOSTBAREN NAMEN JESUS ​​CHRISTI.

 

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen