Skip to content

jom chamischi – 6. Tischri 5781 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

2. Korinther 9,8

Gott aber ist mächtig, euch jede Gnade im Überfluss zu spenden, so dass ihr in allem allezeit alle Genüge habt und überreich seid zu jedem guten Werk, (Schlachter Bibel 2000)

 

 

 

Durch die Führung des Heiligen Geistes bete ich, dass die vielfältige Gnade, die die Menschen im Leben übertrifft, in dir offensichtlich gemacht wird.

 

 

Ich beschliesse durch Gottes Gnade, dass du in die Fülle aller guten Dinge kommst.

 

 

Ich bete, dass du durch die übernatürliche Gnade an allem, woran du beteiligt bist, Erfolg haben wirst.

 

 

Erhaltene Gnade, in Gottes Willen zu wandeln, um deinen dir zugeordneten Auftrag auf Erden im kostbaren Namen Jesu Christi zu erfüllen.

 

 

 

SHALOM!

An den Anfang scrollen