Skip to content

jom chamischi – 28. Elul 5780 – PROPHETISCHES GEBET HEUTE von King Honesty Ibok

JOEL 2: 1-3

1 Stoßt in das Schopharhorn in Zion und blast Lärm auf meinem heiligen Berg, dass alle Bewohner des Landes erzittern; denn der Tag des HERRN kommt, ja, er ist nahe-

2 ein Tag der Finsternis und des Dunkels, ein Tag des Gewölks und des Wolkendunkels. Wie Morgenrot breitet sich über die Berge aus ein großes, mächtiges Volk, wie es seinesgleichen von Ewigkeit her nicht gegeben hat und auch in künftigen Zeiten und Generationen nicht mehr geben wird.

3 Fressendes Feuer geht vor ihm her, und hinter ihm her eine lodernde Flamme: ist das Land vor ihm wie der Garten Eden gewesen, hinter ihm ist es eine öde Wüste; und man kann ihm nicht entfliehen! (Schlachter Bibel 2000)

 

 

Durch Gottes Auftrag in meinem Leben prophezeie und erkläre ich dir, dass heute der Tag des Herrn ist und das Feuer vor dir gehen und alles, was nicht von Gott ist, von deinem Weg entfernen wird.

 

 

DEIN LAND WIRD FLORIEREN UND FRUCHTBAR SEIN UND DIR GROSSARTIGE ERTRÄGE BRINGEN.

 

 

Ich beschliesse, dass kein Feind heute dem feurigen Gericht entkommen wird.

 

 

Ich beschliesse, dass dir heute nichts Gutes, im kostbaren Namen Jesu Christi, entgehen wird.

 

 

SCHALOM!

An den Anfang scrollen