Skip to content

jom chamischi – 21. Kislew 5780 – Eine Prophetie von Jo Ellen Stevens

 

~ DIE GESCHICHTE VON ZWEI WAAGEN ~
Von Jo Ellen Stevens

 

In einem Traum stand ich auf einer Waage und sie wog mir ein Gewicht und plötzlich stand ich auf einer anderen Waage und diese wog mir ein anderes Gewicht. Ich war dann wieder bei der alten und ich glaubte, was die alte sagte, weil sie immer gleich gewogen hatte. Dann hörte ich den Herrn sagen. „Ich bin dabei, Dinge mit einer anderen Waage zu wiegen! Sie haben Dinge mit der alten Waage gewogen!“

 

Es gibt Dinge, die heutzutage durch die alte Vorgehensweise in diesem Land abgewogen wurden, und ich bin dabei, die neuen Maßstäbe herauszubringen, die meine Maßstäbe sind, und MEIN MASSSTAB IST MEIN WORT! Bald werden die Leute sehen, dass das, was sie gesehen haben, eine Lüge ist und dass es nicht richtig ist, da sie es mit einem  Satz Augen abgewogen haben, aber ich bin dabei, das, was in ihren Augen ist, zu ändern, damit sie wieder rechtschaffen beurteilen können! BEREITEN SIE SICH AUF EINEN PARADIGMENWECHSEL vor, WIE SIE SICH DINGE ANSCHAUEN sollen, WIE ICH IHNEN RECHTE GERICHTE WIEDERHERSTELLEN WERDE, SAGT DER HERR! “

 

JESAIA 1:26 Und ich werde deine Richter wieder machen, wie sie ursprünglich waren, und deine Ratsherren wie am Anfang; danach wird man dich nennen: »Die Stadt der Gerechtigkeit, die treue Stadt«. (Schlachter Bibel 2000)

 

Steh auf, Jo Ellen Stevens
https://dstevens7.wixsite.com/tcic
https://www.facebook.com/groups/873955789608256/

An den Anfang scrollen