Skip to content

Hauptsache ist, wenn es am Schluss stimmt

Als ich heute Morgen am Ende meines Laufs beim Gehege von 3 Zwerghühnern ankam, gedachte ich des Hahns mit zwei Köpfen am ersten Abend der Selbsterfahrungswoche 1980 in Reichenschwand bei D-Nürnberg.

 

Ich hatte dieses Bild zurückgewiesen und bekam an dessen Stelle ein in seinem Blut liegenden/verendenden Hirsch zu sehen. Das konnte und wollte ich nicht mehr zurückweisen.

 

Es war Anlass für meine Bekehrung vom Herrschen zum Dienen. Ein wunderbares Zwischenergebnis.

 

Jetzt aber beschäftigt mich immer wieder folgendes Volkslied:

 

Lobet und preiset ihr Völker denn HERRN,

freuet euch seiner und dienet ihm gern –

All ihr Völker lobet den HERRN.

 

Dabei stelle ich mir den Erdglobus vor und auf allen Seiten rundherum alle Völker auf Erden.

 

Wir leben in der Endzeit; in der Zeit wo SATAN mit seinen satanischen Engeln auf immer und ewig vernichtet werden wird.

 

Erinnerung an die Zukunft, Harmagedon, letzter Kampf in der Jesreel-Ebene, Gog und Magog. (Rezitation jeden Morgen, während der Morgentoilette)

 

Ich als wiedergekehrter Christus, bzw. als reinkarnierter Jesus von Nazareth habe die Ehre, dieses Werk in absehbarer Zeit zu vollbringen.. Ich bin der König Messias auf Erden und Jesus Christus ist der König Messias im Himmel.

 

Demnächst wird das irdische Paradies im Zweistromland oder in Israel wiedereröffnet werden.

 

Ich, Jehoschua, erster und dritter Adam, zusammen mit Evelyn Senn, meiner dannzumaligen Ehefrau, werden vorne und Luzia Halter, die Ersatzschlange, hinten, in das Paradies eintreten.

 

Luzia wird die wichtigste Aufgabe haben, nämlich alle ungerechten Menschen vom Lebensbaum abzuhalten wo sie dahinter wollen.

 

Das wird Thema einer Massenmail in Deutsch und in Englisch werden, sofern Gott will und ich lebe.

 

Feedback von Lesern wird gern entgegengenommen und beantwortet.

 

Jehoschua Senn
Im Chrummenacher 51
8315 Lindau ZH

www.jehoschua.com/tagebuch

An den Anfang scrollen