Skip to content

Erneut ein Zauberstab auf meinem linken Knie

Erneut ein Zauberstab auf meinem linken Knie

 

Als ich heute Morgen das linke Knie mit dem Wunderheilmittel QUANTUMIN + plus einrieb zeigte sich wieder einmal ein Zauberstab auf der Kniescheibe.

 

Seine Bedeutung spürte ich aber nicht. Ich hatte keine geistige Vision oder geistige Audition dazu.

 

Für den allmächtigen Gott, JAHWEH ist das aber kein Problem. Die aktuelle Zeit an meiner Eselin: 10:24 Uhr. Ich gebe nun meiner Eselin 10 Minuten Bedenkzeit.:

  • an der rechten Nasenkante ein Kitzeln 10:33 Uhr
  • das geschlossene rechte Auge ist leicht irritiert und  der linke Augenwinkel gekitzelt: 10:37 Uhr

Mein Entscheid um 10:40 Uhr

Der Zauberstab hat keine göttliche Bedeutung.

 

PS:

Im anschliessenden Fürbittegebet, während dem 11-Uhr Geläut der Kirche, spürte ich im das linke Auge und das rechte Ohr deutlich.

HalleluJAH!

An den Anfang scrollen