Skip to content

Ergänzung zum 3. Eintrag am 13. Mai 2023

Jesus war ohne Sünde, seine Erkenntnis aber nicht vollkommen

 

Mit dieser Feststellung habe ich gewisse Leser provoziert.

 

Es ist ja schön, wenn Jesus einen so grossen Eindruck macht. Aber wieso wollen wir sein Kommen denn schon bereits wissen. Wir gewöhnlichen Menschen können doch nicht mehr wissen als der Gottessohn Jesus.

Folgendes ist dann die Konsequenz: (stammt nicht von mir, stimme aber zu, dass die Menschen auf die Bereitschaft achten müssen)

 

  • Warum sollen wir uns mehr Gedanken darüber machen, ob wir selbst bereit sind, als über den genauen Zeitpunkt des Zweiten Kommens?

Zusätzliche Schriftstellen

 

Das sind alles Spekulationen.

Der allmächtige Gott, JAHWEH, lässt sich nicht in die Karten blicken!

 

Dass ich der wiedergekehrte Christus bin weiss ich seit 2007.

 

Wenige Monate, bevor Rabbi Kaduri 108-jährig verstarb (28.1.2006), überraschte er seine Nachfolger, als er ihnen erzählte, dass er den Messias getroffen habe. An Jom Kippur, dem letzten jüdischen Versöhnungstag in seinem Leben, erklärte Kaduri in seiner Synagoge, wie man den Messias erkennen kann und dass der Messias nach Ariel Scharons Tod in Israel erscheinen wird.

 

http://wegedeslebens.info/HOME/Rabbi.html (Deutsch)

 

Englisch:

Englisch:

 

An den Anfang scrollen