Skip to content

Die neue Geheimwissenschaftssprache Gottes

 

Ich bin noch ganz hingenommen von der heutigen Erfahrung im Blog:

Children Of YHWH Vs. abdul Of allah/hubal

In letzter Zeit kreuzte ich oft die Klinge mit Alexander Bell, einem vermutlich zum Islam konvertierten Christen. Konvertiten werden nach ihrer Bekehrung zum neuen Glauben bekanntlich oft radikalere Vertreter der neuen Glaubensrichtung, als die herkömmlichen. So auch Alexander Bell. Für diesen ist klar, dass Jesus ein Muslim war. Mein Argument, dass Jesus mehr als 600 Jahre vor der Entstehung des Islam gelebt hatte, wischt er einfach weg. Als ausgezeichneter Bibelkenner münzt er alles auf den Islam um. Ein richtiger „Falschmünzer“.

 

Das ändert aber nichts an der von Gott erhaltenen Offenbarung.

 

Während des 11-Uhr-Läutens, hat Gott mir durch die neue Geheimwissenschaftssprache offenbart, dass ich ein Prophet für die Muslime werden kann. Stichwort: „Im Barte des Propheten“. In meinem Herzen juble ich. Die bereits im November 2017 erhaltene Offenbarung, dass der neue Pfarrer von Lindau eine spezielle Berufung an den Muslimen erhalten werde, erfüllt sich jetzt zwingend. Das Trotzen von Alexander Bell ändert gar nichts an dieser Tatsache.

 

HalleluJAH!

 

An den Anfang scrollen