Skip to content

Die Bildserie auf meinem linken Knie wird fortgesetzt

Zur Behandlung einer leichten Kniearthrose am linken und rechten Bein benütze ich das philippinische Wunderheilmittel QUANTUMIN + PLUS.

 

Am 9. Oktober 2022 erschien bei der Biegung des linken Knies ein nach rechts abgelegtes Kreuz.

 

Meine Interpretation:

 

Das nach rechts abgelegte Kreuz versperrt den zu Jesus Christus bekehrten Menschen den Eingang zum *«Schlund».

* Eingang zur Hölle

 

* Schlund hatte ich in anderem Zusammenhang interpretiert

 

 

Das nach rechts abgelegte Knie bewirkt für jene Menschen, die den Kreuzestod Jesu im letzten Augenblick noch als Rettung annehmen, dass diese Menschen nach Büssung durch höllischen Qualen nicht einfach auf immer und ewig ausgelöscht werden (Psalm 92,8b), sondern durch die Reinkarnation nochmals ein neues Leben als Säugling beginnen können.

 

 

Meine zweite Seele als begnadeter Judas Ischariot, hat diese Prozedur durchlaufen. Meine beiden Seelen wollen den absoluten Willen absolut tun. (Matthäus 7:21)

 

 

Und nun kommt Kaiser Konstantin der Grosse ins Spiel:

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_der_Gro%C3%9Fe

 

 

Dieser Kaiser ist als Sonnenanbeter bekannt. Durch die Aufhebung des Schabbats wurde er indirekt zum Begründer der Katholischen Kirche.

 

 

Aber erst auf dem Sterbebett soll er sich zu Jesus Christus bekehrt haben und getauft worden sein.

 

An den Anfang scrollen