Skip to content

Das tausendjährige Friedensreich

  1. Mai 2022

Bild auf dem linken Knie

Vor dem Einreiben des philippinischen Wunderheilmittels QUANTUMIN+ plus auf dem linken Knie erblicke ich ein wunderliches Kreuz. Halb Kreuz von Golgotha mit verkürztem linkem Arm und halb Schweizerkreuz mit typisch rotem Hintergrund und typisch verkürztem Stamm.

 

Da drängt sich erneut eine Massenmail auf.

 

Ich deute das Bild politisch für die Schweiz. Die Parteienkonstellation: Alle Parteien gegen eine, die SVP. Auf dieser, mit ihrem alt Bundesrat Blocher, ruhen meine Sympathien.

 

 

  1. März 2022

 

Als wiedergekehrter Christus vom Himmel habe ich durch den Heiligen Geist eine untrennbare Verbindung zum allmächtigen Gott, JAHWEH. Am 3. März 2022 wurde mein neuer Name Jehoschua Eugen im Zivilstandsregister der Gemeinden Wetzikon ZH und Bäretswil ZH eingetragen. Das ist die gesetzliche Grundlage des göttlichen Beschlusses im April 2007. Mein Auftrag ist, der Welt Frieden zu bringen, was mit Blick auf die Ukraine und Russland paradox tönt. Ich bin von Gott ausgewählter Leiter des 1000jährigen Friedensreichs.

 

 

  1. Oktober 2021

Erneut ein Bild auf meinem linken Knie

Heute erscheint, nicht zum ersten Mal, ein Prügelstecken.

 

Sinnbild grundsätzlich

Mit dem Prügelstecken muss ich in der „alten Welt“ Ordnung schaffen.

 

Ich muss unhaltbare Zustände und nicht erwählte Menschen wegprügeln. Das ist ein geistiges Geschehen, nicht ein materielles.

 

 

  1. Oktober 2021

Dualismus

 

Tatsächlich ist der Dualismus (Zweiheit) den ich in meiner ungelehrten Art vertrete, klärungsbedürftig. Klar ist jedenfalls, dass JAHWEH, der EINE allmächtige Gott der Juden keine duale Person ist, wie wir Menschen.

  1. Mose 6, 4-5

4 Höre, Israel, der HERR, unser Gott, ist ein einiger HERR.
5 Und du sollst den HERRN, deinen Gott, liebhaben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allem Vermögen.

 

Als glaubender Mensch will ich nicht „Theologie“ betreiben. Logisches Denken ist der grösste Feind des Glaubens. Glauben ist Alles. Als wiedergekehrter Christus lasse mich ganz bewusst vom Heiligen Geist in der Geheimwissenschaftssprache Gottes leiten.

 

 

  1. Oktober 2021

 

Ich habe einen handgreiflichen Beweis, der wiedergekehrte Christus zu sein und dass mein neuer Name Jehoschua (Josua) gebraucht werden muss.

 

Bisher glauben erst ganz wenige Menschen an mich als den wiedergekehrten Christus. Die meisten Menschen in meiner Umgebung nennen mich immer noch Eugen anstatt Jehoschua. Das muss ändern, weil ich sonst die Namensänderung beim Zivilstandsamt nicht eintragen lassen kann.

 

 

  1. Juni 2021

 

Die Erkenntnis der neuen Welt ändert sich laufend

Ich werde jetzt etwas von meinen Erkenntnissen offenbaren, besonders das der Neuen Welt nach Jesaja 65,17.

 

Die Neue Welt ist mit der Auferweckung Jesu über diese Erde gekommen. Ich habe sehr lange nach dieser neuen Welt gesucht. In meinem Tagebuch, dem 3. Testament, habe ich 121 Stellen festgestellt, wo ich danach suchte. Die Neue Welt ist eine Verdoppelung der alten Welt, aber unsichtbar. Sie ist spirituell bzw. heilig. Die neue Welt erkennt man nur mit dem Heiligen Geist. Mit meinem Urknallerlebnis 1980 bin ich heilig geworden, weiss das aber erst seit meiner Erkenntnis 2020:

 

www.jehoschua.com/erkenntnis-2020/

 

Auf den Tag genau ein Jahr später, hat sich meine Erkenntnis erweitert:

 

www.jehoschua.com/erkenntnis-2021

 

Diese Erkenntnis betrifft nun die ganze Welt, mit allen Religionen. Sie betrifft auch die neue Welt, die unsichtbare.

 

Für den Heiligen Geist ist alles sichtbar. ER sieht auch, dass ich der „personifizierte“ heilige Geist bin. Alle Menschen, die mir in die Augen schauen, werden das erkennen. Seit ich aber wie ein Dieb in der Nacht in die Welt gekommen bin, ist das schwieriger.

 

 

  1. Oktober 2021

Alles hat seine Zeit

 

Das ist ein geflügeltes Wort. Es stammt aus der Bibel im 3. Kapitel des Predigerbuches:

 

1 Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vornehmen unter dem Himmel hat seine Stunde 2 Geboren werden und sterben, pflanzen und ausrotten, was gepflanzt ist, 3 würgen und heilen, brechen und bauen, 4 weinen und lachen, klagen und tanzen, 5 Stein zerstreuen und Steine sammeln, herzen und ferne sein von Herzen, 6 suchen und verlieren, behalten und wegwerfen, 7 zerreißen und zunähen, schweigen und reden, 8 lieben und hassen, Streit und Friede hat seine Zeit.
(Luther Bibel 1912)

 

Da ich mit meinem Online-Tagebuch das 3. Testament schreiben darf, fühle ich mich berechtigt, konkret zu werden. Alle gläubigen Menschen wissen, dass sie von GOTT abhängig sind, so auch ich, Jehoschua (Josua).

 

Ich habe drei ganz wichtige Anliegen, die Gottes Willen entsprechen:

 

  1. Persönlicher Kontakt zu Roger Köppel, Inhaber und Chefredaktor der WELTWOCHE. Am 2. Oktober 2019 hat er fest versprochen, mit mir Kontakt aufzunehmen. Trotz verschiedener Erinnerungen meinerseits, hat er sein Versprechen noch nicht eingelöst.
  2. Persönlicher Kontakt zu Christoph Blocher, alt Bundesrat, der immer noch politisch sehr aktiv ist. Sein Haupt-Anliegen ist die Unabhängigkeit und Neutralität der Schweiz. Als erfolgreicher Unternehmer gehört er zu den reichsten Menschen der Schweiz.
  3. Ich erwarte meine erste Nebenfrau, deren Name ich hier nicht nennen kann.

 

Die Zeit ist nicht unendlich und es ist wichtig, wie wir mit ihr umgehen. Gott möchte uns Menschen schon zu Lebzeiten erreichen. Mit dem Tod fällt eine Entscheidung. Ist es der erste oder ist es der zweite Tod?

 

Wenn es der zweite Tod ist, ist alles zu ende, gemäss Psalm 92,8b:

Die Gottlosen grünen wie das Gras, und die Übeltäter blühen alle, bis sie vertilgt werden immer und ewiglich. (Luther Bibel 1912)

 

Hebräisch: … lehischam’dam adej ad – «sie zu vernichten, auf immer und ewig»

An den Anfang scrollen